Strandcafé und Kiosk

Das Strandcafé lädt zum Verweilen ein und verfügt über einen überdachten Loungebereich und zusätzliche Tische und Sitzgelegenheiten auf der Terasse mit Blick über den See.

Es gibt eine wechselnde Speisekarte mit kleinen und großen Gerichten, frischen Salaten sowie den Klassikern Pommes rot-weiß, Currywurst und Chicken Nuggets.

Der Kiosk bietet alles was das Herz eines Campers oder Badegasts begehrt: von frischen Brötchen, Zeitschriften, Lebensmitteln bis hin zu kalten Getränken, Eis sowie Artikeln für den Badespaß wie Luftmatratzen, Schwimmtiere oder Wasserspritzpistolen.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei….

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie unter der Rubrik “Kontakt” im Hauptmenü.

Das Badeverbot ist aufgehoben 22.08.2020

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr über die positive Entwicklung der Sichttiefe in den vergangenen Tagen. Bedingt durch den Niederschlag und die kühleren Temperaturen ist die Sichttiefe wieder auf über 1,00 m angestiegen. Aus diesem Grund haben wir das Badeverbot aufgehoben und der Strandbadbetrieb wurde wieder aufgenommen. Die Einlassobergrenze bleibt weiterhin bestehen und wir bitten […]

Dauercamper werben Dauercamper

Sprechen Sie uns gerne an.